Waadt

Yverdon-les-Bains VD - 28-Jähriger tötet seine 31-jährige Freundin

 (Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: blickpixel on pixabay unter CC0)

Am Freitag, den 16. November 2018, kurz nach 09.00, stellte sich ein 28-jähriger Schweizer mit Wohnsitz in Yverdon-les-Bains auf dem Polizeiposten der Polizei Nord-Vaudois und gab bekannt, dass er seine Freundin in ihrem Familienhaus getötet habe. Derzeit wird eine Untersuchung durchgeführt, um die Gründe dieser Tragödie herauszufinden.

Am Freitag, den 16. November 2018, kurz nach 9 Uhr, stellte sich ein 28-jähriger Schweizer mit Wohnsitz in Yverdon-les-Bains auf dem Polizeiposten der Polizei Nord Vaudois und gab bekannt, dass er seine Freundin im Familienhaus getötet habe. Die sofort ausgerückten Polizisten fanden den leblosen Körper einer 31-jährigen Schweizerin. Die Wohnung wurde daher sofort abgeriegelt.

Es wurden Massnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die 3 Kinder des Opfers betreut werden.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.