Zürich

Winterthur ZH - Velounfall mit Körperverletzung - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur)

Am Donnerstag, 22. August 2019, ereigneten sich auf der Emil Klöti-Strasse, höhe Migros, ein Verkehrsunfall. Ein Velofahrer stürzte und zog sich schwere innere Verletzungen zu, die Stadtpolizei Winterthur sucht Zeugen zum Unfallhergang.

Am Donnerstag, ca. 13.30 Uhr, stürzte ein Velofahrer im Bereich vor der Auffahrt zum Parkhaus Zentrum Töss (Seite Emil Klöti-Strasse). Der 54-Jährige Lenker eines grünen Rennvelos kam aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Dabei zog er sich schwere innere Verletzungen, Schürfungen und eine Wunde am Auge zu. Er hat sich nach dem Unfall von der Unfallstelle entfernt und musste kurz darauf vom Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht werden.

Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.