Aargau

Windisch AG - Gegen Velo geprallt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Am letzten Freitag stiess in Windisch ein Auto mit einem Velo zusammen. Dessen Lenkerin wurde verletzt. Die Kantonspolizei Aargau sucht eine Augenzeugin zur Klärung des nicht restlos geklärten Hergangs.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 17. Mai 2019, um 14.15 Uhr auf der Mülligerstrasse in Windisch. In einem grünen Opel Corsa fuhr eine 81-jährige Frau auf der Brackrütistrasse an die Einmündung in die Mülligerstrasse heran.

Auf dem Radweg nahte von rechts aus Richtung Mülligen eine Velofahrerin, welche den Einmündungsbereich geradeaus überqueren wollte.

Dabei kam es zum Zusammenstoss mit dem Auto. Die 57-jährige Velofahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Zudem wurde ihr Fahrrad beschädigt.

Die genauen Umstände des Unfalls sind nach wie vor unklar.

Zeugenaufruf

Daher sucht die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) eine jüngere Frau, welche zu Hilfe kam und die Kollision beobachtet haben könnte.