Thurgau

Wigoltingen TG - Brand in Industriegebäude - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am Mittwochmorgen kam es in einem Industriegebäude in Wigoltingen zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz nach 4 Uhr bemerkte ein Anwohner das Feuer in einer Produktionsfirma an der Oberdorfstrasse. Die Feuerwehr Märstetten-Wigoltingen war rasch vor Ort und brachte den Brand unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau haben die Ermittlungen aufgenommen. Zusätzlich wurde ein Elektrosachverständiger beigezogen. Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Brand machen kann oder Beobachtungen gemacht hat soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Müllheim unter 058 345 26 70 melden