Thurgau

Wigoltingen TG - Auto überschlägt sich nach Kollision mit Leitplanke mehrfach!

Das Auto hat sich bei einem Unfall in Wigoltingen TG mehrfach überschlagen.
Das Auto hat sich bei einem Unfall in Wigoltingen TG mehrfach überschlagen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin wurde am Montag in Wigoltingen nach einem Selbstunfall verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war kurz vor 22 Uhr eine Autofahrerin auf der Gillhofstrasse in Richtung Wigoltingen unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet die 28-Jährige in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Das Auto geriet anschliessend ins angrenzende Wiesland und überschlug sich mehrfach.

Die Lenkerin wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis der Schweizerin wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.