Alle News zum Coronavirus

[Update] Wiesbaden – 30-jähriger Benjamin M. wieder da

Bild des vermissten Benjamin M. aus Wiesbaden
Bild des vermissten Benjamin M. aus Wiesbaden (Bildquelle: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen)

Seit Freitagabend wurde der 30 Jahre alte Benjamin M. aus Wiesbaden vermisst.

Der seit Freitag Abend vermisste Benjamin Müller aus Wiesbaden konnte heute in den Morgenstunden wohlbehalten aufgefunden werden.

Ursprungsmeldung

Herr Benjamin M. ist ca 170 cm groß, und hat eine kräftige Statur. Er hat dunkelblonde, schulterlange Haare, trägt einen Vollbart und hat grünblaue Augen. Auffällig ist seine kantige 80'er-Jahre Retrobrille.

Herr Benjamin M. ist vermutlich dunkel gekleidet und hat meist eine graue Strickjacke an. Möglicherweise ist er mit einem blauen Seat Ibiza (Mod. 2009) mit dem Kennzeichen WI-ZO 14 unterwegs. Zuletzt gesehen wurde er von Nachbarn am Mittag des 20.05.