Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Wellhausen TG - 48-Jähriger baut unter Alkoholeinfluss Selbstunfall

In Wellhausen TG ist heute ein Autofahrer alkoholisiert in einen Zaun gefahren.
In Wellhausen TG ist heute ein Autofahrer alkoholisiert in einen Zaun gefahren. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Autofahrer kollidierte am Sonntag 2.8.2020 in Wellhausen mit einem Gartenzaun und musste seinen Führerausweis abgeben.

Der Autofahrer war heute gegen 11.30 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Frauenfeld unterwegs. Eingangs Wellhausen kam er rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Gartenzaun.

Der 48-jährige Portugiese blieb unverletzt, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Weil die Atemalkoholprobe einen Wert von 1.12 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.