Bremen

Waghalsiger Transport in Bremerhaven - Polizei stoppt Auto mit ungesichertem Sofa auf dem Dach!

Ein Fahrer aus Bremerhaven muss sich nun wegen des Verstoßes gegen die ordnungsgemäße Ladungssicherung verantworten
Ein Fahrer aus Bremerhaven muss sich nun wegen des Verstoßes gegen die ordnungsgemäße Ladungssicherung verantworten (Bildquelle: Polizei Bremerhaven)

Große Augen bekam am gestrigen Mittwoch, 23.09.2020, ein Kontaktpolizist der Bremerhavener Polizei.

Während der Fußstreife begegnete ihm im Bereich der Goethestraße ein Pkw, dessen Fahrer seine Ladung auf dem Autodach in keinerlei Art und Weise gesichert hatte.

Dem 27-Jährigen wurde gegen 11.30 Uhr die Weiterfahrt untersagt. Selbst nach einem eindringlichen Beratungsgespräch war sich der junge Mann keiner Schuld bewusst. Er muss sich nun wegen des Verstoßes gegen die ordnungsgemäße Ladungssicherung verantworten.