[Update] - Vermisster 31-Jähriger tot aufgefunden

(Bildquelle: Polizeipräsidium Rostock)

Der am Sonntag, 6. Januar 2019 verschwundene Mann (31) aus Sternberg ist tot. Seine Leiche wurde nahe des Sternberger Sees gefunden.

Der seit Sonntag vermisste 31-jährige Mann aus Sternberg (wir berichteten) ist am Mittwochnachmittag tot aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes wurde von Kindern am nördlichen Ortsrand der Stadt nahe des Sternberger Sees auf einem Betriebsgelände entdeckt.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Jedoch dauern die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen noch an.

Ursprungsmeldung vom 8. Januar 2019

Seit dem 06.01.2019 um 06.00 Uhr wird der 31-jährige Marcus D. aus Sternberg vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hilfe bei der Suche. Umfangreiche Suchmassnahmen der Polizei und der Rettungshundestaffel blieben bisher ohne Erfolg.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 31 Jahre
  • Grösse: 173 cm
  • Haare: Glatze
  • Bekleidung: vermutlich schwarze Jacke und Jeanshose

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das Polizeirevier Sternberg unter der Telefonnummer 03847/4327224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.