Waadt

[Update] Villard-sur-Chamby VD - Vermisster Mann (52) gefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Waadt)

Seit 5. März 2019 galt der 52-jährige Victor-André N. aus Villard-sur-Chamby als vermisst. Nun wurde er wohlbehalten angetroffen.

Der 52-jährige Mann, der am 27. März als vermisst gemeldet wurde, wurde lebend aufgefunden.

Ursprungsmeldung vom 27. März 2019

Victor-André N., 52-jährig und in Villard-sur-Chamby wohnhaft, wird seit Dienstag, 5. März 2019 um 14:00 Uhr vermisst. Die Suche durch die Polizei verlief bisher erfolglos. Aus diesem Grund bittet die Polizei um möglich Hinweise über den Verbleib des 52-jährigen Mannes.

Signalement:

  • 165 cm gross
  • dünner Körperbau
  • kurze, grauweisse Haare
  • graugrüne Augen
  • Kleidung unbekannt

Alle Personen, welche den vermissten Victor-André N. seit dem 5. März bemerkt oder Informationen über sein Verschwinden haben, werden gebeten, sich an die Waadtländer Kantonspolizei unter +41 21 333 5 333 oder an die nächste Polizeistation zu wenden.