Kärnten

Villach - Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht

Eine Autolenkerin wurde heute in Villach in einen Unfall verwickelt und verletzt.
Eine Autolenkerin wurde heute in Villach in einen Unfall verwickelt und verletzt. (Bildquelle: Polizei)

Eine 36-jährige Lenkerin hielt am 30.06., gegen 13:00 Uhr, ihren PKW in Villach im Bereich der Kreuzung Magdalener Straße – Ossiacherzeile an.

Eine unbekannte nachkommende Lenkerin eines roten oder orangen Kleinwagens fuhr auf den anhaltenden PKW auf, wobei die 36-jährige Lenkerin unbestimmten Grades verletzt wurde und in weiterer Folge von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden musste.

Die unbekannte Lenkerin fuhr nach dem Unfall weiter.

Zeugenaufruf Zeugen werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Villach unter 059133 26 4444 in Verbindung zu setzen.