Versuchter Raubüberfall mit Pannen

(Bildquelle: TBIT)

In Rovigo (IT), versuchte ein Mann eine Bank zu überfallen, doch stellte er sich nicht gerade geschickt dabei an.

"Das ist ein Raubüberfall, gib mir das Geld", mit diesen Worten versuchte ein Mann, in Rovigo (IT), eine Bank zu überfallen. Mit einem Hut und einer Sonnenbrille versuchte er sein Gesicht zu verdecken.

Nach dem er sich kurz umgeschaut hatte, sagte er zu einer Bankangestellten, sie solle sich ruhig verhalten und ihm das Geld geben. Daraufhin erwiderte die Angestellte, dass die Kasse noch geschlossen ist und sie ihm kein Geld aushändigen könne.

In diesem Moment versuchte der Mann, frustriert über den fehlgeschlagenen Raubüberfall, die Bank über den Notausgang zu verlassen. Doch die Angestellte rief ihm noch hinterher, dass wenn er diesen Ausgang nutzt, der Alarm ausgelöst werde. Völlig eingeschüchtert verlies der vermeintliche Räuber dann die Bank mit gesenktem Kopf durch den normalen Eingang und verschwand.