Niedersachsen

Verantwortungslose Tat in Dassel - Verkehrsunfallflucht ohne Führerschein und mit 2,33 Promille

Am 24.10.2020 kam es in der Bahnhofstraße in Dassel zu einer Verkehrsunfallflucht (Symbolbild)
Am 24.10.2020 kam es in der Bahnhofstraße in Dassel zu einer Verkehrsunfallflucht (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am 24.10.2020 gegen 19:00 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Dassel zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der zunächst unbekannte Unfallverursacher beschädigte gestern beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden und wurde einige Zeit später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Der 43-jährige Unfallverursacher war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,33 Promille.

Strafverfahren wurden eingeleitet. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.