Graubünden

Vals GR - Beim Rückwärtsfahren wurde eine Frau mit Hund verletzt

Eine Frau verletzte sich gestern in Vals GR.
Eine Frau verletzte sich gestern in Vals GR. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Samstag ist es auf dem Dammweg in Vals zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einer Person gekommen. Dabei wurde die Spaziergängerin leicht verletzt.

Am Samstagnachmittag manövrierte ein Bauarbeiter, welcher mit Arbeiten in der Baustelle beschäftigt war, einen Firmenbus innerhalb der Baustelle. Beim Rückwärtsfahren kam die 89-jährige Frau zu Fall.

Die Spaziergängerin, welche mit dem Hund unterwegs war, fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Sie wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Ilanz gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.