Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Motoroller mutwillig beschädigt

Der Roller wurde massiv beschädigt.
Der Roller wurde massiv beschädigt. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Um Mitternacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Vaduz ein Motorroller mutwillig beschädigt.

In der Zeit von Mittwoch 23.55 bis Donnerstag 0.20 hat in Vaduz an der Neugasse 5 eine unbekannte Täterschaft einen dort parkierten Motorroller mutwillig beschädigt, indem die Täterschaft die Sitzbank aufschlitzte, das Visier des am Roller befestigten Helmes abriss sowie den Roller mit Eiern bewarf. Möglicherweise könnte es sich um eine männliche Person handeln, welche einen weissen Kapuzenpulli trug.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Hergang des Geschehens oder der Identität der Täterschaft Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizei (Tel. 236 7111) in Verbindung zu setzen.