Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Elektrofahrradlenker fährt in die Strassensperrung und verletzt sich dabei

Der Lenker verletzte sich heute in Vaduz beim Sturz.
Der Lenker verletzte sich heute in Vaduz beim Sturz. (Bildquelle: Fürstentum Liechtenstein)

Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Elektrofahrradlenker verletzt wurde, kam es am 06.08.2020, um ca. 12.50 Uhr in Vaduz.

Dabei fuhr der Lenker heute von der Lochgasse kommend auf den Rheindamm auf und wollte auf diesem in südliche Richtung weiterfahren. Da sein Blick zu diesem Zeitpunkt in Richtung Rheinparkstadion gerichtet war, übersah er eine mit Molankegeln errichtete temporäre Strassensperrung am Boden und kollidierte gegen diese.

Folglich kam der Lenker zu Sturz und erlitt dabei Schürfwunden im Gesicht sowie beiden Händen.