Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Drei Fahrzeuge in Auffahrkollision verwickelt

(Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein - (Symbolbild))

Am Mittwochmittag ereignete sich auf der Landstrasse in Vaduz ein Auffahrunfall, bei welchem drei Fahrzeuge beschädigt und eine Fahrzeuglenkerin leicht verletzt wurde.

Um ca. 11.45 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Auto auf der Landstrasse in südliche Richtung und musste verkehrsbedingt anhalten. Die ihm nachfolgende Fahrzeuglenkerin hielt deren Fahrzeug ebenfalls bis zum Stillstand an.

Eine weitere Fahrzeuglenkerin bemerkte das verkehrsbedingte Anhalten der vorausfahrenden Personenwagen zu spät und kollidierte mit der Fahrzeugfront gegen das Heck des vor ihr stehenden Fahrzeuges. Jenes Auto wurde wiederum gegen das Vorderfahrzeug geschoben.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Fahrzeuglenkerin des mittleren Fahrzeuges wurde leicht verletzt.