Alle News zum Coronavirus
Fribourg

[Update] Ursy FR - Vermisster Senior (71) gefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Fribourg)

Am Samstag, 23. November wurde ein 71-Jähriger aus Ursy vermisst. Am Abend wurde er gefunden.

Der seit 23. November 2019 vermisste Rentner (71) aus Ursy ist noch am selben Tag wieder aufgetaucht. Laut der Kantonspolizei Fribourg wurde der Mann kurz vor 20 Uhr durch einen Armeehelikopter in Ursy aufgefunden. Nach der ersten Hilfe wurde der Senior mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.

Ursprungsmeldung vom 23. November 2019

Vermisst wird seit Samstag, den 23. November 2019 um 8 Uhr, an seinem Wohnort in Ursy, Jean-Claude C (71).

Signalement

Mann, 71-jährig, 170 cm, schlanke Statur, weisse Haare, weissen langen Bart. Trägt eine hellgrüne Winterjacke, bordeauxrote Trainingshosen, schwarzen Cowboyhut und blau weisse Turnschuhe. Der Vermisste spricht französisch.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.