Appenzell-Ausserrhoden

Urnäsch AR - Abgelenkter Autofahrer baut Selbstunfall

(Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Um 19.50 Uhr fuhr ein 18-jähriger Automobilist auf der Schwägalpstrasse in Richtung Waldstatt. Da der Fahrzeuglenker am Autorradio herum manipulierte geriet er gegen die Fahrbahnmitte und fuhr auf der Höhe Schwägalpstrasse 33 auf einen Verkehrsteiler. Dabei kollidierte er mit den Biene Majas des Verkehrsteilers. Personen wurden keine verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Um 19.50 Uhr fuhr ein 18-jähriger Automobilist auf der Schwägalpstrasse in Richtung Waldstatt. Da der Fahrzeuglenker am Autoradio herum manipulierte geriet er gegen die Fahrbahnmitte und fuhr auf der Höhe Schwägalpstrasse 33 auf einen Verkehrsteiler. Dabei kollidierte er mit den Biene Majas des Verkehrsteilers. Personen wurden keine verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.