Zürich

Urdorf ZH - Verkehrspolizeiliche Kontrolle - 56 Fahrzeuge kontrolliert

In Urdorf ZH wurden gestern Verkehrsteilnehmer kontrolliert.
In Urdorf ZH wurden gestern Verkehrsteilnehmer kontrolliert. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern des Strassenverkehrsamts Zürich hat am Donnerstagnachmittag (13.8.2020) in Urdorf eine verkehrspolizeiliche Kontrolle durchgeführt.

Während rund fünf Stunden wurden 56 Fahrzeuglenker und ihre Fahrzeuge kontrolliert. Zwei Personen wurden wegen technischer Mängel am Fahrzeug bzw. Widerhandlung gegen das Ausländergesetz zur Anzeige gebracht.

Sechs Fahrzeuge wiesen technische Mängel an der Beleuchtung oder der Karosserie etc. auf und wurden dem Strassenverkehrsamt zur Nachprüfung gemeldet.

Bei 22 Fahrzeuge mussten kleinere technische Mängel beanstandet werden.