Benachrichtigungen verwalten

[Update] Saas-Fee VS - Vermisster Manuel P. ist tot

Traurige Gewissheit: Der seit anfangs Dezember 2017 vermisste Manuel P. ist nicht mehr am Leben. Seine Überreste wurden in einem Wald bei Saas-Fee gefunden.

Am 15. Mai 2018 wurden in einem Waldstück zwischen Saas-Fee und Saas-Grund menschliche Überreste gefunden. Die formelle Identifikation ergab, dass es sich dabei um Manuel P. handelt. Er galt seit dem 8. Dezember 2017 vermisst. 

Ursprungsmeldung vom 11. Dezember 2017

In Saas-Fee wird der 20-jährige Manuel P. vermisst. Auf Wunsch der Familie wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Am 08.12.2017, um 02.40 Uhr, verliess Manuel P., geboren am 07.05.1997, die Bar "Poison" in Saas-Fee und begab sich zu Fuss bis zum Parkhaus. Seit diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Anhaltspunkte über seinen Aufenthaltsort.

Signalement: 185 cm, 70 kg, sehr schlanke Figur, braune Augen und braune, kurze Haare. Er trägt eine schwarze Jacke mit Kapuze, helle Jeanshosen, dunklen Pullover und schwarze NIKE-Turnschuhe.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei 027 326 56 56 zu richten.

Artikelfoto: Kantonspolizei Wallis

Die neuesten Eishockey News

Die neuesten Eishockey News

Top News

News-Ticker