Aargau

Unterkulm AG – Von Strasse abgekommen

Unfallfahrzeug
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Junglenker verursachte am vergangenen Sonntag einen Selbstunfall. Den Führerausweis auf Probe musste er auf der Stelle abgeben. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 5. April 2020 kurz nach 17 Uhr. Ein 19-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Alfa Romeo von Schöftland in Richtung Unterkulm. Aus noch unbekannten Gründen verlor er dabei die Herrschaft über sein Fahrzeug und verunfallte.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in der Höhe von ca. 8'000 Franken.

Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Junglenker den Führerausweis auf Probe, zu Handen der Entzugsbehörde, ab und leitete die Ermittlungen zum Unfallhergang ein.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.