Thüringen

Unterkoskau - Seit 13 Jahre ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte der 31- jährige aus Unterkoskau keinen Führerschein vorzeigen, da dieser noch nie einen Führerschein besässen hatte (Symbolbild)
Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte der 31- jährige aus Unterkoskau keinen Führerschein vorzeigen, da dieser noch nie einen Führerschein besässen hatte (Symbolbild) (Bildquelle: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin)

Am 13.10.2020 gegen 16:30 Uhr kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Saale- Orla den Fahrer eines Opels nahe Unterkoskau.

Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte der 31- jährige Fahrer keinen Führerschein vorzeigen, da dieser noch nie einen Führerschein besässen hatte.

Die Weiterfahrt vor Ort wurde unterbunden und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrererlaubnis eingeleitet.