Nordrhein-Westfalen

Unna - Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung - Wer kennt diesen Mann?

Der Geschädigte erkannte in dem unbekannten Tatverdächtigen eine Person zufällig wieder, welche ihm letztes Jahr 1000 Euro entwendet hat
Der Geschädigte erkannte in dem unbekannten Tatverdächtigen eine Person zufällig wieder, welche ihm letztes Jahr 1000 Euro entwendet hat (Bildquelle: Kreispolizeibehörde Unna)

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem bislang unbekannten Mann bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein 28-jähriger Werler erkannte am 19. Juli 2020 gegen 23.05 Uhr im Bereich des Bahnhofs Unna eine Person zufällig wieder, die ihm vergangenes Jahr 1000 Euro entwendet hat.

Als er den Tatverdächtigen, der mit zwei Begleitern unterwegs war, darauf ansprach und sein Geld zurückforderte, zog der Tatverdächtige ein Messer und verletzte damit den Geschädigten am Arm.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund fahndet die Polizei nun mit Lichtbildern nach dem unbekannten Mann.

Zeugenaufruf

Wer kennt den abgebildeten Tatverdächtigen? Hinweise nimmt die Wache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 entgegen.