Nordrhein-Westfalen

Unna – (Update) Älterer vermisster Herr wurde gefunden

Der Vermisste ist wieder da.
Der Vermisste ist wieder da. (Bildquelle: Kreispolizeibehörde Unna)

Die gestern als vermisst gemeldete männliche Person wurde heute nacht gegen 00.50 Uhr wohlbehalten angetroffen.

Die gestern als vermisst gemeldete männliche Person wurde heute nacht gegen 00.50 Uhr wohlbehalten angetroffen. Die Suchmaßnahmen wurden eingestellt.

Ursprüngliche Nachricht

Der Mann ist 85 Jahre alt und ist zeitlich und örtlich nicht orientiert. Der Mann hat längeres, dunkelgraues Haar, ist 162 cm groß und stabil. Er trägt vermutlich ein kariertes Hemd, schwarze / dunkelgraue Shorts und Herrenslipper. Auffällig ist, dass er sich oft durch die langen Haare streicht.

Zeugenaufruf
Hinweise auf den Aufenthaltsort der Person bitte schnellstmöglich an die Polizei in Unna weiterleiten (Telefon: 02303-921-0).