Tessin

Unfall Locarno TI - Zwei schwer verletzte bei Verkehrsunfall

Tessiner Polizei Symbolbild
Tessiner Polizei Symbolbild (Bildquelle: TickerMedia )

Die Kantonspolizei und die Stadtpolizei von Locarno geben bekannt, dass es gestern Abend, 14.11.2019, gegen 20.40 Uhr, am Kreisverkehr auf der Piazza Castello zu einem Unfall mit zwei schwer Verletzten gekommen ist.

Ein 73-Jähriger und seine 71-jährige Frau, fuhren mit ihrem Auto von Ascona kommend nach Locarno. Im Kreisverkehr an der Piazza Castello kam es, aus noch ungekärter Ursache, zur Kollision mit einer Stahlbetonwand am Kreisverkehr.

Die beiden Insassen wurden schwer verletzt, so dass sie mit zwei Krankenwagen aus Salva zur Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Feuerwehr von Locarno musste eingreifen, um das Austreten von Flüssigkeiten aus dem beschädigten Fahrzeug zu verhindern. Die beiden verletzten Personen befinden sich nicht in Lebensgefahr.