Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Unfall in Wigoltingen TG – Bei Auffahrkollision verletzt

Durch die Auffahrkollision des Lieferwagens wurde die Beifahrerin im Auto verletzt
Durch die Auffahrkollision des Lieferwagens wurde die Beifahrerin im Auto verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen musste am Donnerstagnachmittag eine Frau ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 15 Uhr war ein 37-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Autobahn A7 in Richtung Zürich unterwegs. Höhe Wigoltingen fuhr er ins Heck des vorausfahrenden Autos auf der Normalspur. Während der 69-jährige Autofahrer unverletzt blieb, musste seine 65-jährige Beifahrerin mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Durch die Auffahrkollision des Lieferwagens wurde die Beifahrerin im Auto verletzt
Durch die Auffahrkollision des Lieferwagens wurde die Beifahrerin im Auto verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.