St.Gallen

Unfall in Wi SG – Auffahrunfall zwischen Roller und Auto

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwochmorgen (09.09.2020), kurz vor 10:30 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen einem Roller und einem Auto gekommen. Der Rollerfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Ein 55-jähriger Mann fuhr mit seinem Roller von Münchwilen in Richtung Wil Zentrum. Eine 36-jährige vorausfahrende Autofahrerin wollte rechts abbiegen, weshalb sie die Geschwindigkeit verlangsamte. Aus bisher ungeklärten Gründen konnte der Rollerfahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Dabei verursachte er mit seinem Roller eine Kollision mit dem Auto. Der 55-Jährige verletzte sich leicht. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3'000 Franken.