Schaffhausen

Unfall in Stein am Rhein SH - Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen

Auffahrkollision gestern in Stein am Rhein SH.
Auffahrkollision gestern in Stein am Rhein SH. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Freitag, 25.09.2020 kam es auf der Einmündung der Charregass in die Wagenhauserstrasse in Stein am Rhein zu einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am Freitag (25.09.2020) um 18:15 Uhr fuhren drei Personenwagen in Stein am Rhein auf der Charregass in Richtung Wagenhauserstrasse.

Die Lenkerin des vordersten Personenwagens musste auf der Wagenhauserstrasse vor dem Fussgängerstreifen verkehrsbedingt anhalten. Der Lenker hinter ihr hielt ebenfalls an. Dies wurde von der hintersten Lenkerin zu spät bemerkt, worauf sie auf das mittlere Fahrzeug auffuhr und dieses gegen das vorderste Fahrzeug schob.

Die Lenkerin und der Lenker des vorderen bzw. mittleren Fahrzeuges klagten über Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich. Sie wurden von der Besatzung eines Rettungswagens der Spitäler Schaffhausen vor Ort untersucht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Alle beteiligten Fahrzeuge konnten die Weiterfahrt fortsetzen.