Alle News zum Coronavirus
Glarus

Unfall in Oberunen GL - Motorradfahrer von Autofahrer übersehen

Der Motorradlenker wurde heute morgen in Oberurnen GL übersehen.
Der Motorradlenker wurde heute morgen in Oberurnen GL übersehen. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Mittwoch, 16.09.2020, 07.35 Uhr, ereignete sich auf der Flechsenstrasse in Oberurnen ein Verkehrsunfall.

Der Lenker eines Personenwagens war auf der Bahnhofstrassein Oberurnen unterwegs und beabsichtigte bei der Einmündung Flechsenstrasse nach links in Richtung Bahnhof abzubiegen. Dabei übersah der 32-Jährige einen vortrittsberechtigten Motorradfahrer und es kam zu einer Kollision.

Beim Unfall zog sich der 59-jährige Motorradfahrer Prellungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Lachen gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.