Aargau

Unfall in Muhen AG - Zu schnell mit dem Audi auf der Autobahnausfahrt unterwegs und verunfallt

In Muhen verunfallte gestern ein Audifahrer
In Muhen verunfallte gestern ein Audifahrer (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Autolenker verlor gestern, beim Verlassen der Autobahn, die Beherrschung über sein Fahrzeug und verursachte einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 28. Juni 2020 kurz nach 9 Uhr in der Autobahnausfahrt Aarau West in Richtung Zürich.

Ein 25-jähriger Autolenker befuhr mit seinem Audi A6 die Autobahnausfahrt. Aufgrund Nichtanpassen der Geschwindigkeit verlor dieser die Herrschaft über sein Auto und verursachte einen Selbstunfall.

Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Der Führerausweis wurde durch die Kantonspolizei Aargau, zu Handen der Entzugsbehörde, abgenommen.