Thurgau

Unfall in Mettlen TG – Zeugen gesucht nach Kollision

Zeugen gesucht nach Kollision in Mettlen
Zeugen gesucht nach Kollision in Mettlen (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Verkehrsunfall in Mettlen entstand am Donnerstagmorgen Sachschaden . Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 49-jähriger Lieferwagenfahrer war gegen 7 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Rothenhausen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass ein entgegenkommender Lieferwagen auf seine Fahrbahn geriet und es zur Streifkollision kam.

Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Lieferwagen der Marke Ford, dessen linker Aussenspiegel beschädigt sein muss.

Zeugenaufruf
Die Lenkerin oder der Lenker des Ford oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 melden.