Graubünden

Unfall in Landquart GR – Frau von Auto angefahren worden – Zeugenaufruf

Frau von Auto auf Fussgängerstreifen in Landquart angefahren worden
Frau von Auto auf Fussgängerstreifen in Landquart angefahren worden (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Donnerstagabend ist in Landquart eine Fussgängerin von einem Auto angefahren worden. Die Frau zog sich Verletzungen zu.

Eine 41-jährige Fussgängerin wollte am Donnerstag um zirka 19 Uhr auf der Schulstrasse gemäss ihren Angaben einen Fussgängerstreifen in Richtung Schulhaus Ried überqueren. Dabei sei sie von einem in Richtung Dorfzentrum fahrenden Auto erfasst worden und zu Boden gefallen.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Fahrzeuglenker verliess dieser die Unfallstelle. Im Nachhinein verspürte die Frau Schmerzen und suchte einen Arzt auf, welcher bei ihr leichte Verletzungen diagnostizierte.

Zeugenaufruf
Der Fahrzeuglenker sowie weitere Personen, welche Hinweise zum Vorfall machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).