Tessin

Unfall Balerna TI - Mann wirft sich von der Autobahnbrücke auf die Strasse - tot!

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: pexels (CC0) - (Symbolbild))

Die Tessiner Kantonspolizei teilt mit, dass sich heute ein Mann von einer Autobahnbrücke auf die Strasse geworfen hat.

Kurz vor 18 Uhr hat sich heute ein Mann auf eine Autobbahnbrücke begeben und hat dann das Geländer passiert. Kurze Zeit später hat er sich auf die Autobahn geworfen. Es kann ausgeschlossen werden, dass ihn jemand anderes gestossen hat. Trotz schneller Hilfe durch die Rettungskräfte, konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden, er verstarb wegen den schwerwiegenden Verletzungen die er beim Sprung erlitten hat. Die Autobahn A2 wurde in Richtung Norden eine Weile gesperrt.

Die Gründe die zu dieser schrecklichen Tat führten, muss nun die Tessiner Kantonspolizei herausfinden.