Unbekannter onaniert und flüchtet mit weissem Suzuki Swift

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Zorro4 (CC0))

In Kalkar-Wissel kam es am Dienstag zu einer sexuellen Belästigung durch einen Exhibitionist.

Am Dienstag (9. April 2019) gegen 16.00 Uhr ging eine Frau vom Parkplatz an der Strasse Fingerhutshof zum Wisseler See. Ein unbekannter Mann, der auf dem Parkplatz aus einem weissen Suzuki Swift ausgestiegen war, hatte sie zuvor beobachtet. Die Frau drehte sich am Ufer um und sah diesen Mann in einer Entfernung von rund 25 Metern stehen. Er hatte die Hose geöffnet und onanierte in ihre Richtung. Als die Frau mit der Polizei drohte, ging der Mann zurück zum Parkplatz und fuhr mit dem Suzuki weg.

Der Mann war 20 bis 30 Jahre alt, schlank und hatte helle, kurze Haare sowie eine helle Hautfarbe. Er trug eine Jeanshose. Täterhinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040.