Unbekannter mit Waffe in U-Bahnhaltestelle beobachtet

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? (Bildquelle: Polizei Bonn)

In Bonn wurde in einer U-Bahn ein Mann mit einer Pistole gesehen. Die Polizei fahndet nun nach ihm.

Ein bislang unbekannter Mann wurde am 04.04.2019 in der U-Bahnhaltestelle Plittersdorfer Straße beim Führen einer Pistole beobachtet. Es besteht der Verdacht eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Der Mann wurde um 19.51 Uhr in einer Straßenbahn videografiert, die er in der Bonner Innenstadt wieder verlassen hat. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung.