Kantone

[Update] Trimbach SO - Vermisster René K. (64) tot im Tessin aufgefunden

In Trimbach wurde ab seinem Wohnort der 64-jährige René Kl. vermisst. Er wurde letztmals am Montag, 6. März 2017, gesehen. Nun wurde er leblos im Tessin aufgefunden.

René K. wurde vor kurzem von Bekannten bei der Kantonspolizei Solothurn als vermisst gemeldet, weil sie sich Sorgen um den alleinstehenden Mann machten. Die eingeleitete Suche und Abklärungen der Polizei ergaben bislang keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib.

Er wurde letztmals am Montag, 6. März 2017 gesehen. Bekannt ist, dass der Rentner gerne Wanderungen unternimmt, insbesondere im Kanton Tessin. Er könnte sich möglicherweise in dieser Region aufhalten.

Beschreibung: Der 64-Jährige ist zirka 175 cm gross, von schlanker (eher magerer) Statur und er hat grauweisse, gewellte Haare. Er dürfte einen Kinnbart, resp. einen Dreitagebart tragen. Über seine aktuelle Kleidung ist nichts bekannt. Der Vermisste ist nicht auf Medikamente angewiesen.

Wer hat den Vermissten gesehen?

Personen, die sachdienliche Angaben über den Verbleib des Gesuchten machen können oder ihn insbesondere nach dem 6. März 2017 gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 062 311 80 80).

Update vom 24. Juli 2017

Ende April hat die Kantonspolizei Solothurn einen 64-jährigen Mann als vermisst gemeldet (wir berichteten). Der Mann wurde kürzlich im Tessin tot aufgefunden und inzwischen identifiziert.

Aufgrund der getätigten Ermittlungen kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Weitergehende Angaben sind aus Rücksicht auf den Persönlichkeitsschutz nicht möglich.

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn