Fürstentum Liechtenstein

Triesen/Nendeln FL - Unfallstellen pflichtwidrig verlassen - Zeugenaufruf

In Nendeln kollidierte ein Fahrzeuglenker mit einem parkierten Auto.
In Nendeln kollidierte ein Fahrzeuglenker mit einem parkierten Auto. (Bildquelle: Landespolizei FL)

Bei zwei Kollisionen in Triesen und Nendeln verliessen die Verursacher die Unfallstelle pflichtwidrig. Nun werden Zeugen gesucht.

Beim Parkplatz des Geschäftslokals Denner Express in Triesen kollidierte am Mittwoch zwischen 08.25 Uhr und 08.40 Uhr ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Ausparken mit seinem Auto mit einem anderen. Im Anschluss daran verliess er die Unfallstelle ohne den Geschädigten oder die Landespolizei zu verständigen.

In Nendeln fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Mittwoch, 23.00 Uhr und Donnerstag 06.50 Uhr auf der Wiesenstrasse. Als er dann aufgrund eines temporären Fahrverbots sein Auto wendete, stiess er mit einem dort parkierten Auto zusammen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. Besten Dank.