Fürstentum Liechtenstein

Triesenberg FL - Streifkollision im Tunnel Gnalp-Steg

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Am Sonntag kam es in Triesenberg im Tunnel Gnalp-Steg zu einer Streifkollision. Da ein Autofahrer ohne anzuhalten seine Fahrt fortsetzte, werden nun Zeugen gesucht.

Gegen 09:15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter roter Personenwagen auf der Nebenstrasse Grosssteg abwärts in Richtung Triesenberg. Als er sich im Tunnel Gnalp-Steg befand, fuhr er zu weit links bzw. über die Mittellinie und touchierte den Seitenspiegel eines entgegenkommenden Autos. Ohne anzuhalten fuhr der unbekannte Lenker weiter. An beiden Autos entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum roten Personenwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.