Fürstentum Liechtenstein

Triesen FL - Mehrere Sachbeschädigungen - wer hat was gesehen?

Beschädigte Bushaltestelle Feldstrasse
Beschädigte Bushaltestelle Feldstrasse (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Gemeinde Triesen Scheiben eingeschlagen sowie Pfähle und Verkehrssignale ausgerissen.

Eine unbekannte Täterschaft warf in der Nacht vermutlich mit einem Stein mehrere Scheiben bei der Bushaltestelle ‘Feldstrasse’ in Triesen ein.

Ebenfalls Unbekannte beschädigten am Kanalweg einen Holzzaun auf mehreren Metern. Auf Höhe der Schrebergärten am Dreiangelweg riss eine UT ein Verkehrssignal aus dem Boden.

Anschliessend schleifte sie das Signal samt Betonsockel ca. 40m in nördliche Richtung mit und stellte es dort ab.

Zeugenaufruf

Die Schadenssummen bzw. die Kosten für die Wiederinstandstellungen muss noch bestimmt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Landespolizei unter +423 236 71 11 entgegen.