Fürstentum Liechtenstein

Triesen FL - Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Unfallörtlichkeit in Triesen
Unfallörtlichkeit in Triesen (Bildquelle: Landespolizei Liechtenstein)

Beim Verlassen des Kreisels verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab.

Der Lenker fuhr mit seinem Personenwagen am Donnerstag 11.07.2019, gegen 19:45 Uhr, auf der Landstrasse in Triesen in südliche Richtung. Nach dem Verlassen des Kreisels bei McDonalds beschleunigte dieser sein Fahrzeug, so dass dieses ins Schleudern kam und der Lenker in der Folge die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Ausser Kontrolle überfuhr der Personenwagen das Trottoir und geriet auf die Parkplätze bei McDonalds. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem geparkten Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An drei Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Weiter wurden ein Baum und eine Werbetafel in Mitleidenschaft gezogen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.