Schaffhausen

Tragischer Unfall in Ramsen SH - Rollerfahrer nach Kollision mit Wohnmobil schwer verletzt

Gestern verunfallte in Ramsen SH ein Rollerfahrer schwer.
Gestern verunfallte in Ramsen SH ein Rollerfahrer schwer. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Mittwochnachmittag (12.08.2020) hat sich beim Grenzübergang in Ramsen eine Kollision zwischen einem Roller und einem Wohnmobil ereignet. Dabei wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 13.15 Uhr am frühen Mittwochnachmittag (12.08.2020) kollidierte beim Grenzübergang Ramsen ein 85-jähriger Mann, der einen Roller lenkte mit einem Wohnmobil, das von einem 67-jährigen Mann gelenkt wurde. Bei dieser Kollision wurde der Rollerfahrer gestern schwer verletzt und musste in der Folge von einer Ambulanz-Crew betreut werden. Anschliessend wurde er mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.