Baden-Württemberg

Tragischer Unfall in Ötisheim - 17-Jährige Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Die Rollerfahrerin prallte bei Ötisheim frontal gegen die linke Fahrzeugseite, kam dadurch zu Fall und verletzte sich schwer (Symbolbild)
Die Rollerfahrerin prallte bei Ötisheim frontal gegen die linke Fahrzeugseite, kam dadurch zu Fall und verletzte sich schwer (Symbolbild) (Bildquelle: TechLine (CC0) - (Symbolbild))

Am Freitagnachmittag hat sich bei Ötisheim ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 17-Jährige Rollerfahrerin schwer verletzt wurde.

Eine 54-Jährige Volvo-Fahrerin war gestern gegen 17.00 Uhr auf der Max-Eyth-Straße Richtung L1132 unterwegs und wollte nach links abbiegen.

Dabei nahm sie der von Mühlacker kommenden 17-Jährigen Rollerfahrerin die Vorfahrt und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Rollerfahrerin prallte frontal gegen die linke Fahrzeugseite, kam dadurch zu Fall und verletzte sich schwer.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Während der Unfallaufnahme wurden die L1132 und die Max-Eyth-Straße teilweise vollgesperrt.

Der Roller der schwer verletzten Fahrerin war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.