Schleswig-Holstein

[Update] Tornesch – 30-jähriger Mann tot aufgefunden

Bild des vermissten 30-Jährigen aus Tornesch
Bild des vermissten 30-Jährigen aus Tornesch (Bildquelle: Polizeidirektion Bad Segeberg)

Der seit dem 21. Juni 2020 vermisste Mann aus Tornesch ist am heutigen Abend im Bereich Seeth-Ekholt tot aufgefunden worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Eine Benachrichtigung der Angehörigen seitens der Polizei ist bereits erfolgt.

Die Polizei nimmt die Öffentlichkeitsfahndung mit sofortiger Wirkung zurück und bedankt sich bei allen Hinweisgebern für die Unterstützung.

Ursprungsmeldung

Seit Sonntagabend wird ein 30-jähriger Mann aus Tornesch im Kreis Pinneberg vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.

Personenbeschreibung
Herr Braemert ist etwa 1,8 Meter groß und wiegt ca. 140 Kilogramm. Er hat dunkles kurzes Haar und trägt einen Dreitagebart. Weiter verfügt er über Tattoos an beiden Beinen und im Schulterbereich. Darüber hinaus ist er möglicherweise mit einem Pullover mit der Aufschrift "Sons of Anarchy" sowie einer Kappe bekleidet.

Herr Braemert wurde zuletzt am vergangenen Samstagabend gegen 22 Uhr im Bereich der Straße Am Steinberg in Tornesch gesehen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ist er mit einem schwarzen VW Touareg mit dem amtlichen Kennzeichen PI-BF 13 unterwegs. Eine intensive Fahndung seitens der Polizei mit mehreren Streifenwagen verlief bislang ohne Erfolg.

Zeugenaufruf
Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110 oder an jede andere Polizeidienststelle.