Fürstentum Liechtenstein

Töffunfall in Schaan FL - Der Motorradlenker und sein Beifahrer kamen zu Fall

Heute morgen früh gegen 01.00 Uhr verunfallte ein Motorradfahrer mit seinem Beifahrer in Schaan FL.
Heute morgen früh gegen 01.00 Uhr verunfallte ein Motorradfahrer mit seinem Beifahrer in Schaan FL. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag 13.09.2020 kam es in Schaan zu einem Selbstunfall mit Sachschaden und zwei verletzten Personen.

Der Lenker fuhr mit seinem Motorrad gegen 01:00 Uhr auf der Plankner Strasse in Schaan von Planken kommend talwärts. In einer Linkskurve kam er an den rechten Strassenrand und touchierte die dortige Leitplanke.

Dabei verlor er die Beherrschung über sein Motorrad und kam mit seinem Beifahrer zu Fall. Am Motorrad entstand Sachschaden, der Lenker und Beifahrer wurden durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.