Waadt

Thierrens VD - Bancomat gesprengt und geplündert!

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Waadt)

Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, wurde letzte Nacht ein Bankautomat gesprengt und geplündert. Die Täter konnten mit der Beute fliehen.

Am Donnerstag, 29. August 2019 um 3:15 Uhr wurde in Thierrens im Kanton Waadt ein Bankautomat gesprengt, danach konnten die Täter mit der Beute fliehen. Sofort wurde ein Alarm ausgelöst und die Beamten machten sich schnell auf den Weg zum Raiffeisenbank-Automaten. Die Täterschaft war beim Eintreffen der Polizei schon weg.

Eine sofortige Grosssuche wurde ausgelöst. Um 3:45 Uhr entdeckte eine Polizeistreife das gemeldete, verlassene und brennende Auto, etwa 2 Kilometer vom Tatort entfernt, zwischen Thierrens und Denezy.

Aktuell laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Bisher konnte die Beute und die Täter nicht ausfindig gemacht werden.

Zeugenaufruf

Jeder, der irgendwas Verdächtiges gesehen oder beobachtet hat, soll sich mit der Kantonspolizei Waadt in Verbindung setzen, die Nummer lautet +41 21 333 5 333.