Zürich

Thalwil ZH - Verletzter Velofahrer aufgefunden - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Eine Automobilistin hat am Dienstagmorgen (14.8.2018) in Thalwil einen verletzten Mann neben seinem Velo aufgefunden.

Der 61-jährige Velofahrer wurde um 7.30 Uhr von einer Autolenkerin Höhe Seestrasse 183 verletzt neben seinem Fahrzeug liegend aufgefunden. Er musste mit derzeit unbekannten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Der Hergang des Ereignisses ist unklar und wird von der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Zeugenaufruf

Personen, welche Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Velofahrer, welcher zum Ereigniszeitpunkt ein gelbes Velotrikot sowie einen roten Velohelm trug und einen Rucksack mit weinroter Regenhaube bei sich hatte, gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Neubüel, Telefon 043 833 17 00, zu melden.