Alle News zum Coronavirus
Appenzell-Ausserrhoden

Teufen AR – Bodenbelag der Sportanlage beschädigt

Blaulicht - Symbolbild
Blaulicht - Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei )

In der Nacht vom Mittwoch, 15. April auf Donnerstag, 16. April 2020 ist in Teufen, Sportanlage Landhaus, der Tartanbelag beschädigt worden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begab sich eine unbekannte Täterschaft in den abgesperrten Bereich der Sportanlage Landaus und betrat den frisch eingebauten Tartanbelag. Der Tartanbelag, welcher neu eingebaut worden war, muss deshalb punktuell entfernt und neu erstellt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden sucht Zeugen. Personen, welche Hinweise zu der Täterschaft machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Teufen, 071 353 93 33, zu melden.