St.Gallen

St.Gallen SG - Fahrzeuglenker auf Abwegen

Zerstörter Weidezaun
Zerstörter Weidezaun (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Dienstagmittag (10.09.2019) kam ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab und kollidierte im angrenzenden Wiesenland mit vier metallenen Zaunpfosten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern verliess der Unfallverursacher die Örtlichkeit. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag kurz nach 12:00 Uhr ereignete sich auf der Rehetobelstrasse, in der Nähe des Schaugenhofs, ein Selbstunfall. Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Strasse ab. Dabei kollidierte er im angrenzenden Wiesenland mit vier metallenen Zaunpfosten, wobei das Fahrzeug beschädigt wurde.

Zerstörter Weidezaun
Zerstörter Weidezaun (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Diverse Fahrzeugbestandteile blieben auf der Fahrbahn liegen. Ohne sich um den Schaden und die verunreinigte Strasse zu kümmern, verliess der Fahrzeuglenker die Unfallstelle. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen Peugeot 306 in Luzifer roter Farbe und mit AR Kontrollschildern handeln.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Fahrzeug oder dem Autofahrer machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.