Zürich

[Update] Stallikon ZH – 13-jähriger Jean-Luc wieder da

der vermisste 13-jährige Jean-Luc aus Stallikon
der vermisste 13-jährige Jean-Luc aus Stallikon (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Vermisst wurde seit Sonntagnachmittag (15.3.20205) während eines Spaziergangs um 15.30 Uhr auf dem Uetliberg, Nähe Fallätschen, der 13-jährige Jean-Luc.

Aufgrund der eingeleiteten Suche konnte der 13-Jährige kurz vor 18 Uhr durch die Stadtpolizei Zürich bei der Höcklerbrücke wohlbehalten aufgefunden werden.

Die KAntonspolizei dankt der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach den Vermissten.

Ursprungdsmeldung

Signalement
Der Junge ist zirka 165 Zentimeter gross und schlank und hat dunkelblonde Haare. Sie trägt dunkelfarbene Baseballmütze, eine beige Wanderhose, einen blauen Kapuzenpulli mit einem Bild im Brustbereich. Weiter hat er einen Rucksack bei sich und hat Down-Syndrom.